Über mich

Die Manufaktur und ich


Als Spross der Alpen wuchs ich zwischen Fichten und Föhren auf, streifte durch Buchenwälder und spürte an jeder Borke die Kraft der Bäume. Bei den unzähligen Abenteuern unter den Wipfeln meiner Heimat bemerkte ich schon als junger Bursche eine tiefgehende Naturverbundenheit, aus der meine Vision für hochwertige Holzmöbel gewachsen ist.

Meine Faszination für Holz und seine Vielfalt an Maserungen, Farbpaletten und Gerüchen prägt meine Arbeit wie eine Gravur, die jedes Werkstück aus meiner Manufaktur zu einem unverkennbaren Unikat erhebt. Das Verständnis für die brennende Leidenschaft zur Jagd stammt aus meiner Kindheit in einer Jägersfamilie und ermöglicht es mir in unnachahmlicher Weise auf die persönlichen Wünsche eines Jägers einzugehen.

Die Liebe zu hochwertigem Material und ein Auge für das Besondere verdeutlichten mir früh, dass ich mein Glück nur in Werken finde, die ebenso einzigartig sind, wie das Holz mit dem ich arbeite. Mit Begeisterung verwirkliche ich mein Geschick beim Bau exklusiver Qualitätsmöbel und würde mich freuen, wenn auch Sie Ihre Leidenschaft in meine Hände legen.

Weidmannsheil,
Ihr Florian Vrana